Die Lokalität

Privater Cruising Treff in der Nähe von Chemnitz

Bild verlinkt mit Webseite vom Angreifbar .
Bild verlinkt mit Webseite vom Angreifbar .

Der Cruising Treff "Angreifbar" ist eine lockere private Veranstaltung, wo jeder der Bock hat herzlich willkommen ist. Es kann sowohl nur gequatscht werden , aber auch in den Räumlichkeiten zur Sache gekommen werden. Vom normalen Kuschelsex bis hin zu Fetischsex und BDSM ist dabei alles möglich und auch teilweise Ausrüstung vorhanden.

 

Falls du gern ein Video in Aktion haben möchtest kann dies auch gemacht werden. Da aber bitte vorher Bescheid geben.

 

Es gibt auch verschiedene Themenabende , wo jeder gern zuschauen und auch mitmachen kann. So kommt ihr vielleicht auf neue Ideen.

 

Ihr dürft es euch aber nicht als "Fickhölle" vorstellen. Natürlich kann es sein, das neben euch einer einen Geblasen bekommt oder ein anderer gefickt wird. Es kommt aber auch vor das Leute nur stundenlang zusammen sitzen und quatschen und philosophieren. Je nachdem wie es kommt.  Und das ganze Locker und entspannt. Der eine in Latex , der Andere Nackt  und wieder ein anderer ganz Normal.

 

 

aUSSTATTUNG

Neben der Räumlichkeit zum gemütlichen Sitzen, Trinken und wenn gewollt Sex haben , gibt es noch anderes , welches zu Spielen einlädt , so auch zum Fetisch und SM Sex .

 

Zum Spielen vorhanden:

- Reichlich Dildos aller Größen

- Fesselseil

- Slingen

- Hand -und Fußfesseln

- Peitsche und Paddel

- Reizstromgeräte

- Latex Vakuumbett

- Fesselvorrichtungen

- Klistier

- Massagebank

- Bondagebank

 

Zeit zum Fantasievollen Sex beim Cruising