Verabredungsecke für Besuche im Angreifbar

Hier könnt ihr schon im Vorfeld euren Besuch mit euren Vorstellungen ankündigen , so das Gleichgesinnte , bzw. passende Gegenstücke ihren Besuch auf deinen Abstimmen können und ihr gemeinsam hier Spaß haben könnt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 10
  • #1

    Latexintence (Sonntag, 22 Oktober 2017 19:37)

    Hallo,
    freut mich zu sehen das es sowas gibt. Da ich auf Planet Romeo niemanden und die Cruising Treffs bei usn einfach nur Scheiße sind versuche ich es hier. Ich suche jemanden der gefallen daran findet mich in Reizstrom und Latexcatsuit zappeln zu lassen und seine Hand in meine Ars....... sprich Fisten will. Einfach schön durchbumsen geht auch. Wechselfick würde mir gefallen. Sprich Arsch- Mund-Arsch-Mund.
    Hoffe auf diesen Wege Leute zu finden. Kann jeden Abend wenn nötig hier sein.

  • #2

    Timo (Montag, 23 Oktober 2017 09:43)

    ich suche für Mittwoch den 25.10. einen Typ der mich gerne fisten möchte. PP vorhanden.
    Habe geplant ab ca 18 Uhr da zu sein. Würde mich freuen wenn sich der eine oder andere findet.

  • #3

    Torsten (Donnerstag, 26 Oktober 2017 08:33)

    Hallo,
    ist vielleicht am Samstag abend was los. Würde gern vorbeikommen und geile Ärsche vorfinden.

  • #4

    Bernd (Freitag, 27 Oktober 2017 10:33)

    Hallo,
    gibt es jemand der sich in Sachen Beton und Mauern auskennt. Brauche Hilfe.
    kann auch gerne in seinem Fetischausfit sein.

  • #5

    Gerd (Sonntag, 12 November 2017 09:27)

    Hat heute am jemand Bock . Ich würde gern mal probieren wie es ist wenn man seine Hand in einem A verschwinden lässt. Sprich FF.
    Bin aber wie gesagt Anfänger.

  • #6

    Angreifbar (Sonntag, 12 November 2017 09:42)

    Für heute abend ist eh eine FF Session zum zusehen und mitmachen geplant. Kannst du einfach vorbeikommen und mitmachen. Oder du findest was anderes was die noch Spaß macht.

  • #7

    Rainer (Sonntag, 19 November 2017 16:42)

    Ich möchte gern am 21.11. in der Zeit von 18 - 22.00 Uhr meinen ersten Besuch bei Euch starten. Dazu gefällt mir das Motto "ob Quatschen oder Sex , alles kann , nichts muss." Neugierig bin ich und geil auch. Bin ein williger Bläser, bestehe aufs zärtliche knutschen und lecken in jeder Lage. Na mal sehen ob es auch solche Liebhaber gibt.

  • #8

    Timo (Montag, 20 November 2017 11:13)

    Also ich bekomme heute abend wieder mal ne Faust in meine Ar......
    Wer zusehen will kann das gerne tun.

  • #9

    Rainer (Samstag, 09 Dezember 2017 10:30)

    Ich würde mich so gerne in einem gemütlichen und geilen Ambiente bei einem Bier abgreifen und knutschen lassen, fremde (Vor)haut spüren und aber auch selbst aktiv werden dürfen. Bei meinem ersten Besuch bin ich notfalls auch erstmal mit zuschauen und ...??? zufrieden. Aber auf Eurer HP stehen nur Novembertermine und entsprechende Anfragen werden nicht beantwortet - verstehe ich nicht. Ich habe bei der Anmeldung meine WhatsAp Nummer und meine Mailadresse angegeben, wieso gibt´s da keine Antwort?
    Liebe und geile Grüße - Rainer

  • #10

    Lutz (Donnerstag, 08 Februar 2018 23:38)

    Klingt interessant, aber keinerlei Infos und wie man hier so liest, meldet sich anscheinend niemand. Fake?
    Handynummer gleich zu Anfang geht gar nicht!!
    Das kann man dann durchaus nach einem Mailkontakt machen.